Liebe Mitglieder, am Freitag, den 7. Oktober 2022 findet bei uns ein Mini Indoorcycling-Marathon statt. Dabei werden euch Simone und Daniela von 17.30 bis 19.30 Uhr am Rad begleiten. Anmelden könnt Ihr euch an der Theke.

Wir freuen uns auf Dich!

Indoorcycling mit Freunden an der frischen Luft – was gibt es schöneres, als sich dabei kräftig auszupowern! Das Event ist für Euch kostenlos. Bringt doch einfach Eure Familie, Freunde und Bekannten mit. Alle sind herzlich eingeladen!
Wir fahren bei jedem Wetter, da genügend Zelte vorhanden sind.

Unser geliebtes Indoorcycling - in Corona-Zeiten als Outdoor-Event unter Zelten. Mit viel guter Laune, frischer Luft, wechselndem Wetter und dem wohlverdienten Bier danach. Selbstverständlich nur für den istonischen Flüssigkeits-Ausgleich 😉 Herzlichen Dank an Alle, die dabei waren und die tollen Stunden ermöglicht haben! Ein extra Dankeschön auch an Seidel Zeltverleih, der uns den Schlechtwetterschutz zur Verfügung gestellt hat. Bis bald wieder im Studio!

Beliebteste Beiträge

  • Neuer Eingangsbereich Klaus Decker 20 Jan 2021

    Während des Lockdowns waren wir nicht ganz untätig und haben den...

  • Onlinekurse über Zoom Andreas Decker 23 Dez 2020

    Heute Abend wollen wir für Euch unseren ersten online live Kurs ausstrahlen....

  • Umfangreiche Renovierungen Klaus Decker 20 Mai 2021

    Nach dem Eingangsbereich und der neuen Wärmetauschanlage mit Frischluftzufuhr...

Suche

Das Sportcenter Sigmaringen bietet Dir auf einer Gesamtfläche von 1400m² die modernsten und effektivsten Trainings- und Entspannungsmöglichkeiten für alle Altersgruppen und Leistungsstufen. Spaß an mehr Bewegung, eine Atmosphäre zum Wohlfühlen und ein Rundum-Betreuungskonzept stehen bei uns an erster Stelle. Und das macht unseren und Deinen Erfolg aus.

Die Liveauslastung orientiert sich an den Corona-Regeln einer niedrigen Studiobelegung mit ausreichend Abstand.

Back to Top
JSN Power is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework