Liebe Mitglieder, über Weihnachten und Neujahr haben wir zu folgenden Zeiten für Euch geöffnet. Wir freuen uns, dass Ihr auch über die Feiertage die Weihnachtspfunde bei uns wieder loswerden könnt und wir Euch im Sportcenter willkommen heissen dürfen: 

Liebe Mitglieder, ab 03.04.22 entfallen sowohl die Maskenpflicht, als auch Impf- und Testnachweise für die Teilnahme am Training in allen Studios in Baden- Württemberg. Zu Eurer Sicherheit lassen wir nach wie vor unsere 5 Be- und Entlüftungsanlagen mit erhöhter Kapazität laufen. Bitte meldet Euch für die Teilnahme an den Kursen vorerst noch wie gewohnt an, damit wir hier weiterhin die Abstände garantieren können.
Euer Sportcenter Team

NEU: Bis 31. Juli 2021 hast Du als Mitglied die Möglichkeit, die neue InBody 770 kostenlos und unverbindlich auf Herz und Nieren zu testen.Dabei erfährst Du vieles über Deinen Körper und Deine Gesundheit: 43 Gesundheits-Werte in unter einer Minute.

Liebe Mitglieder, ab morgen, Samstag, gilt offiziell die Öffnungsstufe 2. Das wurde jetzt amtlich bekannt gegeben. So kurzfristig können wir jedoch nicht reagieren. Daher öffnen wir für Euch ab Montag, den 07.06.21

Beliebteste Beiträge

  • Neuer Eingangsbereich Klaus Decker 20 Jan 2021

    Während des Lockdowns waren wir nicht ganz untätig und haben den...

  • Onlinekurse über Zoom Andreas Decker 23 Dez 2020

    Heute Abend wollen wir für Euch unseren ersten online live Kurs ausstrahlen....

  • Umfangreiche Renovierungen Klaus Decker 20 Mai 2021

    Nach dem Eingangsbereich und der neuen Wärmetauschanlage mit Frischluftzufuhr...

Suche

Das Sportcenter Sigmaringen bietet Dir auf einer Gesamtfläche von 1400m² die modernsten und effektivsten Trainings- und Entspannungsmöglichkeiten für alle Altersgruppen und Leistungsstufen. Spaß an mehr Bewegung, eine Atmosphäre zum Wohlfühlen und ein Rundum-Betreuungskonzept stehen bei uns an erster Stelle. Und das macht unseren und Deinen Erfolg aus.

Die Liveauslastung orientiert sich an den Corona-Regeln einer niedrigen Studiobelegung mit ausreichend Abstand.

Back to Top
JSN Power is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework