Viele von Euch haben mir bereits geschrieben oder angerufen und ich möchte hier die Fragen zu den Beitragszahlungen konkret beantworten. Sei bitte unbesorgt, wir werden Dir den entstandenen Schaden auf jeden Fall ersetzen. Wir haben versucht, für Dich eine gute Lösung zu finden, mit der wir gemeinsam die Krise überstehen können.  

Bitte wähle einfach aus vier Angeboten:

  1. Wähle eine Zeitgutschrift der jeweiligen Dauer der Schließung im Anschluss an Deine Vertragslaufzeit (da dies bei jedem Kunden anders ist, können wir so die Zeitpunkte der Zahlungsausfälle strecken). 
  2. Oder – Du wählst einen Verzehrgutschein in Höhe des doppelten Gegenwertes der entgangenen Trainingszeit (dieser könnte auf Wunsch auch auf Flatrate- Leistungen eingelöst werden)
  3. Oder – Du wählst einen Gutschein für Freunde bzw.Familienmitglieder, die noch nicht bei uns Mitglied sind und erhältst die doppelte Zeit Deines Ausfalls gutgeschrieben.
  4. Oder – Du wählst einen Gutschein zur Benutzung unseres Solariums in 2,5-facher Höhe des Gegenwerts der ausgefallenen Zeit.

Viele liebe Grüße und bleib gesund,

Dein Andy Decker