Monika

Monika Sportcenter

Hallo Monika, wie lange trainierst du schon bei uns im Sportcenter Sigmaringen?  Ich bin seit dem 07.01.2013 Mitglied bei Euch. Seit diesem Tag trainiere ich auch regelmäßig bei Euch.

Wie oft kommst du zum Training?

Ich trainiere 3 mal die Woche im Sportcenter.

Was sind deine Trainingsschwerpunkte?

Der Milon Kraft – Ausdauer - Zirkel, kombiniert mit einem Ergänzungstrainingsplan im Gerätebereich.

Was sind deine Trainingserfolge, was hat sich an deinem Körper verändert?

Mein Gewebe hat sich gestrafft, meine allgemeine körperliche Fitness hat sich grundlegend verbessert. Ich fühle mich wieder sportlicher.

Fühlst du dich bei uns gut betreut?

Ja, auf jeden Fall. Die Betreuung durch eure Trainer ist top. Die Atmosphäre im Studio ist auch spitze.

 

Ich bin rundum zufrieden.

Vielen Dank für das Gespräch Monika.

Milon Fitness Precor Fitness Gym80 Fitness Dr. Wolff Fitness Klafs Sauna
Technogym Fitness Tomahawk Fitness Ergoline Solarium Life Fitness Zumba Fitness
JoomSpirit